Busanfrage
Hinfahrt

Ich bin bereits Kunde
Passwort vergessen?
Bereits Minex Kunde, aber noch kein Passwort?
Passwort vergessen oder E-Mail bereits als Minex Kunde registriert?
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Bitte bestätigen!

Wir haben Ihnen eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte nutzen Sie den Bestätigungscode in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.


Keine Nachricht erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ich bin Neukunde

Ich möchte ein neues Kundenkonto erstellen, um später einen Überblick über meine Anfragen und Buchungen zu haben.

Neues Kundenkonto

Bitte bestätigen!

Wir haben Ihnen eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte nutzen Sie den Bestätigungscode, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.


Keine Nachricht erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.


Kundendaten